top of page

10 Jahre Olive



JUBILÄUM! Am 10. Juni 2023 ab 18 Uhr feiern wir!



Kinners, wie die Zeit vergeht...

oder

was???? ... schon um?

Wie auch immer, es war toll und aufregend, die Zeit.... und Ihr!!!.... Gäste, die einen sehr großen Teil dazu beigetragen haben, dass die Olive zu diesem Ort des gemütlichen, genußvollen Beisammenseins geworden ist. Ein Raum in dem es immer wieder magische Momente gab, weil kreative Menschen sich hier zeigen konnten und auch hörbar gemacht haben. Es sind diese kleinen Augenblicke und manchmal auch Begegnungen und Gespräche, die mir über all die auch sehr schwierigen Zeiten manchmal hinweggeholfen haben

(Schließungen wegen Wasser mal von unten , mal von oben und Pandemie...).

10 Jahre sind da eben doch auch schon eine ganz schön lange Zeit! Wow


Unser neues kleines Olivenbäumchen leitet nun die nächste Dekade ein.

Bildet der Stamm ein "V" wie VICTORY oder ein "Y" wie WHY..... oder YOUNGER THAN EVER ;-)

weiter geht's und das will ordentlich gefeiert werden!


Die Terrasse ist auch schon rausgeputzt und frisch bestuhlt mit loungigen Sesseln.


Auch räumen wir unseren Weinkeller grad etwas auf und was da noch so rumsteht...

und ein paar gut gelagerte Schätze wollen an die Luft...

Weinpakete, Schneidemaschinen, Stühle uvm.... werden fröhlich versteigert...

Also packt das Sparschwein ein... den Hammer haben wir ;-)


Ergattert eine kleine Trophäe aus der Olive Geschichte!


Am Samstag den 10.Juni wollen wir jedenfalls feiern und grillen und Musik hören und tanzen...

Wir freuen uns auf Euch !


GRILLEN : : VERSTEIGERUNG : : FEIERN : : MUSIK : : TANZEN : :

bottom of page