top of page
Essen & Trinken

::  In der Olive mögen wir es gut, lecker und mit bester Qualität!  ::

 

Genau aus diesem Grund überlegen wir immer sehr genau, was wir in unserem Sortiment aufnehmen. Neben Wein und Bier, haben wir auch ein paar andere Leckereien, die wir hier und da auf unseren Reisen entdecken.

 

Die Olive bietet eine große Auswahl an Weinen, mit Tide – ein Fassbier in Bio-Qualität vom Jadebusen. Wir entscheiden uns vorwiegend für Produkte in BIO-Qualität. Das Thema Olive ist allgegenwärtig, vom hochwertigem Olivenöl auf dem gerösteten Brot, sizilianischem Espressokaffee auf Olivenholz geröstet und Olivenblättertee. Die Speisen, frisch geschnittener Schinken und Käse werden natürlich auf Brettern aus Olivenholz serviert. 

 

Wer schon mal in Spanien oder Italien durch kleine Dörfer gefahren ist und dort eines dieser typischen Lokale entdeckt hat, in denen die einfachen aber guten Speisen, der Wein der Region, die alte liebevoll gepflegte Einrichtung und die Gastlichkeit noch lange in Erinnerung bleiben – kann sich vorstellen, was einen in der Olive in Bremen-Peterswerder erwartet.

Unsere Karten : Speisen&GetränkeWeine

Leckeres&Besonderes
Leckeres & Besonderes
bottom of page