culinaric!CLUBNIGHT 2022

30. April 2022


Das DUO „Golden Green“ mit Michael Bohn am Bass & Kristine Cirule Gesang trägt uns musikalisch durch die jazzahead!CLUBNIGHT in der Olive Weinbar. Gesang & Bass, ein Duett mit besonders intimer Atmosphäre.



1 Abend • 2 Konzerte • 3 Möglichkeiten

Wer mag startet den Abend bei uns, denn hier werdet Ihr auch kulinarisch versorgt mit 2 Protagonisten aus der Olive, einen im Glas und den anderen vom Olivenholzbrett, um dann nach dem ersten Konzert weiterzuziehen in eine andere Location oder auch zu bleiben, um den ganzen Abend in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Wir begrüßen ab 22 Uhr einen Schwung neuer Gäste, die sich für den Ausklang in der Olive Weinbar entscheiden.


Wer den ganzen Abend bei uns verbringen möchte, bekommt noch ein kleines O•LIVE•YOU Dankeschön Tickets im VVK auch in der Olive Weinbar demnächst erhältlich.



+ + + Das junge Duo aus der lettischen Sängerin Kristīne Cīrule und dem deutschen Bassisten Michael Bohn kreiert mit seiner Musik irgendwo zwischen Singer/Songwriter und Jazz auf sehr persönliche Art eine intime Atmosphäre, die aber niemals aufgesetzt wirkt. Kennengelernt habe sich die beiden MusikerInnen beim Studium an der renommierten Sibelius Akademie in Helsinki und schnell bemerkten sie die große Freude am gemeinsamen Musizieren und die vielen musikalischen Möglichkeiten, die trotz der Beschränkung auf eine Stimme und Kontrabass ohne elektronische Hilfsmittel aus dieser Besetzung hervorgehen. Dabei bedienen sie neben ihren eigenen Kompositionen auch Stücken aus dem Pop- und Jazzrepertoire, die sie durch ihr eigenes Arrangement und Interpretation stets in einem neuen Licht erscheinen lassen. http://michaelbohn.eu

+ + + Deine Lieblingslocations, Dein Jazz, Dein Abend: Wenn die jazzahead!CLUBNIGHT am 30. April 2022 durch die Bremer Clubs zieht, dann bist du mittendrin und erlebst Jazz und Verwandtes, Tanzbares und Ruhiges, nationale und internationale Bands in Bremens Clubs und Bars, in Theatern, Hotels und anderen Venues. Dieses Jahr wird es einzelne Tickets für die Veranstaltungen in den Locations geben! Für Fans guter Musik ein wirklich tolles Geschenk!

+ + + Tickets für unsere culinaric!CLUBNIGHT ab Mitte März direkt in der Olive Weinbar (alle 3 Kategorien) oder jetzt schon über NordwestTickets (nur Kategorie 1 ) erhältlich.