Di bis Sa ab 18 Uhr

Liebe Freunde der Olive,
wir freuen uns sehr nach diesem ewig langem Winter nun endlich wieder unsere Türen öffnen zu dürfen!!

Um Euch einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten, sorgen wir mit aktuellen Hinweisschildern und Desinfektionsstationen für Eure und unsere Sicherheit. Bitte tragt Euren Teil dazu bei, dass alle sich wohl fühlen und haltet den gebenen Abstand. Wir stehen hinter der Kampagne “ Gastronomie? Aber sicher!“ und nutzen außerdem für die Kontaktnachverfolgung die GAST APP für ein sicheres und einfaches Handling.
Informationen findet Ihr jeweils unter 

www.olive-weinbar.de/gast-bremen-app und www.bremen.de/corona#inzidenz-aktuell


Aber egal wie, wir freuen uns erst einmal wir Bolle, dass überhaupt wieder was geht!!!

Die ein oder andere Neuerung wird es dann auch geben, aber das erkundet Ihr dann einfach direkt vor Ort in der Olive. 


Herzlichst Melanie & die Olivieras


Mediterrane Weinbar mit kleinen Speisen

Hamburger Straße 189
28205 Bremen
Telefon 0421 222 975 88

Gutscheine und Geschenke sind direkt in der Weinbar erhältlich.  Für individuelle Feiern oder Veranstaltungen erstellen wir gerne ein persönliches Angebot. Mail :: info@olive-weinbar.de