1•2•3G • Spielregeln

Liebe Freunde der Olive,

ab 24. November, wird die in Bremen durch die steigenden Infektionszahlen beschlossene

2G Regel (GEIMPFT-GENESEN)

auch in unserer Weinbar umgesetzt!

Das bedeutet im Innenbereich durften nur Plätze angeboten werden für die, die geimpft oder genesen sind. Die entsprechenden Nachweise einzufordern obliegt unserer Verpflichtung.

Dadurch dürfen wir mit diesen Kontrollen auch mehr Plätze anbieten und auf MNB verzichten.

Da ich seit August mir einen Überblick verschaffen konnte, darüber dass meine Gästestruktur fast vollständig aus Geimpften besteht, blieb ich sowieso weitestgehend bei der 3G Regelung und sehe hier auch den Wunsch meiner Gäste sich somit wohler und gut aufgehoben zu fühlen. Auch die Kontaktnachverfolgung mit der GAST APP BREMEN bleibt!

Die allgemeingültigen Hygiene- und Abstandsregeln dürfen weiterhin eingehalten werden. Wir sorgen für Durchlüftung und versuchen immer noch weitestgehend Abstände einzuhalten. Wer Erkältungssymptome hat sollte bitte vorerst nicht vorbei kommen.

Wir möchten uns mit Euch zusammen sicher fühlen.

Wir freuen uns auf Euch!