jazzahead! clubnight

+    +    +    +

Wow es ist wieder soweit!

Wir haben nun unsere Acts zusammengestellt für die kommende jazzahead!clubnight und bin so glücklich über ein herausragendes Programm für diese Nacht. Wir knüpfen noch einmal an das wirklich spannende und facettenreiche Land Israel an und präsentieren Euch innovative Künstler, die wir hier demnächst vorstellen.

Auf jeden Fall hat nun der Vorverkauf begonnen und eröffnet Euch die Möglichkeit auf ein wirklich tolles

Geschenk

+    +    +    +

jazzahead! clubnight

1 Nacht – 1 Ticket – über 30 Clubs

 

Die 9. jazzahead! clubnight verwandelt mehr als 30 Orte in Bremen in Jazz-Clubs. In den Spielstätten der Hansestadt, in Hotels, Museen, Kirchen und Kneipen gibt es vom frühen Abend bis tief in die Nacht Jazz in vielen Facetten zu sehen.

+    +    +    +

Mediterrane Clubnight in der Olive!

+    +    +    +

Jazz aus Israel

In unserer israelischen Nacht spielen zwei Musiker je zwei Sets.

Genussvoll tauchen wir ein mit landestypischen Weinen und Essen aus der Region.

+    +    +    +

Der Ticketverkauf ist angelaufen und wie in allen anderen 30 Spielstätten der Clubnacht, könnt Ihr die offiziellen Tickets inkl. Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs auch bei uns nun direkt käuflich erwerben.

25 € reg. | 20 € erm.*

* Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Azubis, Erwerbslose sowie bei einer Schwerbehinderung ab 70% GdB (Begleitperson erhält kostenfreien Zutritt).