ART·O·Live : : Malerei & Fotografie

Zum ersten Mal in der Olive wird es eine Austellung geben. Auf unserem alljährlichen WEINachtsMarkt holten wir uns zwar immer wieder befreundete Künstler ins Haus, aber nun widmen wir uns einen ganzen Monat lang der bildhaften Kunst.

AUSSTELLUNG 06.09 — 03.10.2020
Dienstag bis Samstag ab 18h in der OLIVE WEINBAR
VERNISSAGE Sonntag 06.09 von 17h — 20h

Eine Begegnung aus dem ein spannender Dialog entsteht. Ein Blick, in bestimmten Momenten innehalten. Festhalten. Ein Gefühl, Einflüsse aufnehmen umsetzen und eine Sensation weiterentwickeln. Diesen beiden sehr unterschiedlichen herangehensweisen, in Harmonie und Kontrast gesetzt, geben wir nun Raum. Die zwei kreativen Frauen dieser Ausstellung sind beide im Herzen in Bremen verankert, aber eine Insel, weckt in beiden die Sehnsucht nach Ferne und Heimat zugleich – Sri Lanka.

SRI LANKA DIE LEUCHTENDE
Betörende Natur, farbenfrohe Städte, liebenswürdige Menschen und Orte der Besinnung — Zwei unterschiedliche Medien zeigen faszinierende Impressionen der
«Perle des Indischen Ozeans».

Thilini Zach - Malerei und Nina Virus - Fotografie

Einlaß zur Vernissage mit vorheriger Anmeldung unter info@olive-weinbar.de

und unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln!